Schülervertretung

Hallo ich bin Malak El Atmani, 15 Jahre alt und besuche zurzeit die Klasse 10d. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und treibe gerne Sport im Gym.

Ich wurde Schülersprecherin, weil ich davon überzeugt bin, dass Veränderungen in der Schule nur durch aktive Beteiligung der Schülerinnen und Schüler möglich sind. Als Schülersprecherin habe ich die Chance, die Anliegen meiner Mitschülerinnen und Mitschüler zu vertreten und gemeinsam mit ihnen positive Veränderungen in unserer Schule zu bewirken. Ich möchte eine Stimme sein, die gehört wird, und dazu beitragen, ein besseres schulisches Umfeld für uns alle zu schaffen. Außerdem sehe ich es als eine Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten wie Kommunikation, Organisation und Teamarbeit zu entwickeln, die mir auch in meiner Zukunft von Nutzen sein werden. Es ist mir eine Ehre, diese Verantwortung zu tragen und als Schülersprecherin dazu beizutragen, unsere Schule zu einem noch besseren Ort zu machen. Ich freue mich auf meine künftige Zeit als Schülersprecherin. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt : Sprecht mich bitte an. 

Hallo mein Name ist Leonardo Lozitiello und ich bin stellvertretender Schülersprecher im Jahr 2023/24

Ich wurde Schülervertreter, weil es mir wichtig ist, dass sich alle an unserer Schule wohlfühlen und wir alle zusammenhalten. Ich gebe mein Bestes, um ein guter Schülersprecher für alle Schülerinnen und Schüler zu sein. Es macht mir großen Spaß, im Team zu arbeiten und vor allem zu versuchen, den LehrerInnen die Wünsche der SchülerInnen zu vermitteln. Als SV haben wir bisher einige tolle Projekte umgesetzt, die mir am Herzen liegen (z.B. Spendenaktionen, Musikpause, …). Mir ist auch aufgefallen, dass es vielen SchülerInnen Spaß macht, sich ehrenamtlich für solche Projekte zu engagieren und unsere Schule zu unterstützen.