Vielen Dank für 4150€!

Bei unserem diesjährigen Adventsbasar sind insgesamt 4150€ eingenommen worden. Herzlichen Dank, an alle BesucherInnen! Das Geld kommt der Obdachlosenhilfe „fiftyfifty“, der Düsseldorfer Kinderhilfsaktion „Froschkönige gegen Kinderarmut“ und unserer Schule zugute. Den Adentsbasar gibt es schon seit über 50 Jahren an unserer Schule. Er findet immer am Freitag vor dem 1. Advent statt. Traditionell gibt es viel Selbtsgebasteltes und Leckereien. So hatten wir in diesem Jahr Kinderpunsch, selbstgemachtes Popcorn, ein internationales Buffet, gefärbte Kerzen, Weihnachtsgestecke u.v.m. im Angebot. Viele SchülerInnen, Eltern, Großeltern, ehemalige SchülerInnen und Nachbarn haben uns besucht. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle zu sehen!