Stadtradeln 2024

Wir befinden uns in den Startlöchern, um vom 9. Mai bis 29. Mai 2024 beim bundesweiten Wettbewerb „Stadtradeln“ als Schulgemeinde richtig Gas zu geben! Wir freuen uns über jeden, der in unserem Team mitradelt. Ob die sonntägliche Tour mit der Familie am Rhein oder ein Mountainbike-Parcours im Grafenberger Wald – es zählt jeder Kilometer!

Wie das geht? Einfach auf www.stadtradeln.de/duesseldorf registrieren (Kinder unter 16 Jahren benötigen das Einverständnis der Eltern). Dann dem Team „Städt. Werner-von-Siemens-Realschule Düsseldorf“ beitreten (in der Suchmaske „Werner“ eingeben) und ab dem 9.05. mit dem Rad gefahrene Kilometer über die App „Stadtradeln“ oder über die Website eintragen. Macht mit – jeder Kilometer zählt!