Werner-von-Siemens Realschule, Düsseldorf

STADTRADELN4

Im Rahmen des diesjährigen Stadtradelns hat die Werner-von-Siemens-Realschule ein großartiges Ergebnis erzielt: Gemeinsam sind wir rund 22.500km geradelt und belegen im Vergleich mit allen Düsseldorfer Teams den 10. Rang. Im Düsseldorfer Schulranking konnten wir uns sogar mit dem 3. Platz die Bronzemedaille sichern - das haben wir super gemacht!

Das Unternehmen Wanna Waffel und Kumpir Düsseldorf hat mit Begeisterung unsere Teilnahme am diesjährigen Stadtradeln beobachtet und uns zehn Verzehrgutscheine gesponsert. Vielen Dank dafür! Die Gutscheine werden unter allen aktiven Radlerinnen und Radlern unserer Schule verlost.
Wir hoffen sehr, dass die bundesweite Aktion des Stadtradelns unser Bewegungsverhalten nachhaltig prägt und wir weiterhin so aktiv in die Pedale treten!

Stadtradeln2020