Werner-von-Siemens Realschule, Düsseldorf

W-v-S singt und rockt!

6000 Kinder, eine riesige Bühne und ein großes Repertoire an Hits - das war 6K United 2018.

 

Am Samstag, den 07.06.2018, war es soweit. Der ISS-Dome in Düsseldorf war mit 6000 kleinen Künstlern - die an diesem Abend ganz groß waren - und einem tollen Publikum gefüllt.  Mit aktuellen Hits wie zum Beispiel "Kreise" von Johannes Oerding oder "Chöre" von Mark Forster rockten auch unsere Kids des Unterstufenchors an diesem Abend die Bühne. Gleichzeitig bezauberten sie mit gefühlvollen Songs wie "Die Gedanken sind frei" und sorgten im ISS-Dome für Gänsehautstimmung.

Ein gelungener Abend, an dem die Begeisterung für die Musik deutlich wurde und den wir alle wohl nicht so schnell vergessen werden.

Ein großer Dank für die Leitung und Motivation der Kids gebührt Fr. Meier, der wir auf diesem Wege Gute Besserung wünschen.

Wir wollen nächstes Jahr wieder dabei sein!